Spezialisten für Individuelles.

Florian Schyroki

 

"Die Jugend" in unserer Agentur. Florian ist seit 2008 als Handelsvertreter HGB §84 für den Münchener Verein tätig. Sein Handwerk hat er in der Sparkasse Mainfranken Würzburg von 2002 bis 2005 erlernt. Schon während der Schulzeit war er von Zahlen und komplexen Zusammenhängen begeistert. Daher der Schritt zur Ausbildung zum Bankkaufmann.

 

Durch laufende Weiterbildung gewährleistet er Beratungen, welche jederzeit up-to-date sind. Im Jahr 2016 legte er beispielsweise mit Erfolg die Prüfung zum "Experte betriebliche Altersvorsorge (DVA)" ab. Hierbei werden die komplexen Möglichkeiten im Steuerrecht, Handelsrecht und Bilanzrecht gelehrt.

 

In seiner Freizeit verbringt Florian gerne Zeit mit seiner Familie und Freunden. Sportlich tätig ist er als noch teils aktiver Fußballspieler beim TSV Unterpleichfeld, bei dem er seit seinem 4. Lebensjahr durchgehend spielt.


Jürgen Brückner

 

"Der Senior" ist seit 1987 beim Münchener Verein tätig. Durch seine langjährige Erfahrung kann er sich auf jegliche verzwickte Situation einstellen und versucht immer Lösungen auf dem kurzen Dienstweg zu ermöglichen.

 

Im Jahr 2001 eröffnete er in Unterpleichfeld das heutige Servicebüro in der Hauptstraße in Unterpleichfeld. Seitdem ist dieses Anlaufstelle für die Kunden in allen Fragen rund um Versicherung und Finanzen. Als Agenturinhaber hat er den Kundenstamm peu à peu erweitert und betreut diesen gewissenhaft.

 

Privat ist er für jeden Spaß zu haben und genießt regelmäßige Urlaube in der Türkei mit seiner Familie. Nach einer Knieverletzung musste er seine aktive AH-Karriere beim TSV Unterpleichfeld beenden und ist seitdem lieber beim Schafkopf zu Gange.